Donnerstag, 6. Juli 2017

BCAAs - Nahrungsergänzung

Wer kennt das nicht. Du gehst ins Fitnessstudio oder machst ein hartes Homeworkout und am nächsten Tag hast den Muskelkater deines Lebens.
Damals dachte ich immer dagegen kann man nichts tun also hab ich das einfach ausgehalten.

Mittlerweile hab ich aber gelernt das die Aminosäuren die in den BCAAs enthalten sind die Muskeln besser regenerier lassen und somit den Muskelkater schneller verschwinden lassen.

Damals habe ich die BCAAs immer als Pulver gekauft und mit in den Protein Shake gegeben aber das wurde mir mit der Zeit zu lästig weil es den Geschmack vom Eiweißpulver oft einfach verfälscht hat. Seit dem benutze ich die BCAAs nur noch als Kapseln und das funktioniert einfach hervorragend.


Hier findest du meinen Favoriten der BCAAs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen