Donnerstag, 6. Juli 2017

Whey Protein - Nahrungsergänzung

Ich habe mir vor kurzem 5000g Protein gekauft und bin total begeistert.
Jeder weiß das Eiweiß die nicht sofort 100 Kilo drücken lässt aber wenn du merkst das dein Körper damit arbeiten kann und das Eiweiß auch wirklich in deinen Muskeln ankommt, dann macht das schon Spaß.

Der Geschmack ist auch optimal, da er mir nicht auf die Nerven geht und mit fast allen BCAA Geschmacksorten zu kombinieren ist. Oft Mals ist es so das man nach einer Weile den Geschmack nicht mehr abhaben kann aber davon ist meiner Erfahrung nach bei Erdbeeren-Weiße Schokolade nicht zu merken.

Dazu kommt das sie das Pulver auch optimal zum backen Einges und man hervorragende Pfannkuchen machen kann, als Snack zwischen durch.

Und das beste was ich finde ist tatsächlich die Größe des Behälters. So muss ich nicht alle Pups lang mir neues Eiweiß kaufen sondern bin erst mal für die nächsten 1-3 Monate versorgt.


Das Eiweiß mit 5000g gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen